Einladung zur Leseleo-Schulung am 20.06.2017

Unsere nächste Leseleo-Schulung findet am 20.06.2017 in der Zeit von 18.00 bis 21.00 Uhr statt. Die Schulung dient zur Vorbereitung neuer Lesepaten. Herzlich willkommen sind aber auch Leseleo-Paten, die bereits geschult wurden und eine Leseleo-Patenschaft übernommen haben. Für sie stellen wir eine Vielzahl neuer Mappen mit spannenden, lehrreichen Lese-Materialien zur Verfügung.

Die Teilnehmer erfahren in dieser kostenlosen Fortbildung, worauf bei der frühkindlichen Sprachbildung zu achten ist und wie sie konkret umgesetzt wird. Und wie immer freuen wir uns auf einen regen Erfahrungsaustausch. Damit wir die Veranstaltung entsprechend planen können, bitten wir um eine kurze Zusage unter info@leseleo.de

Ort: Raum „Brüssel” der KWB Schulmentoren im Haus der Wirtschaft
City Nord, Kapstadtring 10 in 22297 Hamburg
Buslinien: 118, 179, 23, 26, Haltestelle Dakarweg