Herzlichen Dank an IKEA-Moorfleet und IKEA-Altona

Im Rahmen eines Spendenfrühstücks überreichten die IKEA-Einrichtungshäuser Moorfleet und Altona letzte Woche Donnerstag unglaubliche 53.900 EUR an Hamburger Initiativen und Vereine, die die Lebenssituation von Kindern und Jugendlichen in der Hansestadt nachhaltig unterstützen, fördern und begleiten. Neben dem Kinderhospiz Sternenbrücke, dem Musikprojekt Musica Altona, der Stiftung Mittagskinder und weiteren tollen Initiativen wurde auch Leseleo mit Spendengeldern bedacht.

Wir haben uns so gefreut und tun es noch immer!! Lieben Dank an die IKEA Kunden und Mitarbeiter, die diese großartige Summe zwischen Oktober 2016 und Februar 2017 durch verschiedene Aktionen zusammengetragen haben. Wir werden mit dem Geld die individuelle Sprach- und Leseförderung der Leseleo-Kinder in Hamburg weiter ausbauen können. Das sind wirklich wunderbare Nachrichten!