Neues von Leseleo e.V. – Frühjahr 2018

Das waren die ersten Monate des Jahres 2018

In den ersten Monaten des Jahres 2018 sind natürlich wieder viele Leseleo-Aktionen gelaufen. Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck davon, was wir neben den vielen 1:1 Leseförderungen sonst so alles machen.

Dieses Kunstwerk ist beim künstlerischen Arbeiten im Leseleo-Leseclub in der Bovestraße entstanden:

Diese coolen Masken wurden im Projekt “Wertebildung” in der Wendenstraße zum Thema WER BIN ICH gebastelt:

Von der Aktion BILD HILFT gab es tolle Geschenke für den Lesestützpunkt Wendenstraße:

Künstlerisches Arbeiten im Leseclub Bovestraße:

Das Bild ist im Wertebildungsprojekt in der Bovestraße entstanden, mit dabei unsere zwei Leseleo-Praktikantinnen:

Noch vor ein paar Wochen warteten wir alle sehnsüchtig auf den Frühling – deshalb wurde fleißig an bunten Frühlingsbildern gearbeitet:

Ausflug ins Planetarium:

Wir freuen uns, dass wir durch die zahlreichen Leseleo-Unterstützer und Unterstützerinnen tolle Aktionen mit vielen Kindern durchführen können. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Wer jetzt Lust hat, sich bei der einen oder anderen Aktion zu beteiligen, schickt einfach eine Email an info@leselo.de

Wir freuen uns auf viele Nachrichten.

Sonnige Grüße,

euer Leseleo-Team